Allgemein:

Startseite

Impressum

Jobs

Datenschutz

Webmaster

Als ich vor bald 18 Jahren als Einzelunternehmen startete, ging für mich ein langersehnter Traum in Erfüllung.

Mit viel Engagement und Freude habe ich in meinem Ein-Frau-Betrieb geschnitten, gefärbt, gewellt und geföhnt...und für besondere Anlässe wie Hochzeiten oder andere Familien-oder Firmenanlässe Festfrisuren und Make-ups kreiert.

Sich stetig weiterbilden und weiterentwickeln war und ist auch heute noch ein Schritt in die richtige Richtung, um dem kreativen Trend und den hohen Ansprüchen unserer Kundschaft und uns selbst gerecht zu werden.

Schon bald konnte ich meinen Ein-Frau-Betrieb zu einem kleinen KMU wachsen lassen.

So kann ich auf eine wunderbare und abwechslungsreiche Zeit zurückschauen und bin sehr dankbar, für unsere treue und liebenswürdige Kundschaft.

Ich bin sehr stolz auf mein ganzes Team.

Coiffure flexi belle, Surseestrasse 15, 6206 Neuenkirch